Dieser Kühl-Gefrier-Kombi, der PKM KS 82.3 ist die perfekte Lösung, wenn man ein Gerät sucht, das sich leicht und einfach einbauen lässt. Besonders geeignet ist er dann, wenn man ihn unterhalb einer Arbeitsfläche einbauen möchte, wie das zum Beispiel der Fall ist, wenn die Küche bereits vorinstalliert ist. Wer jedoch denkt, dass es sich bei diesem Kombigerät um eines handelt, das sich nur für Singles eignet, der liegt nicht ganz richtig. Er ist auch für jene geeignet welche es vorziehen, frische Lebensmittel zu genießen und daher gerne öfters die Woche einkaufen gehen. Dafür ist er mit einer Kühlfläche von 83 Litern bestens geeignet. Wobei die Kühlfläche 68 Liter und das Gefrierfach bei rund 16 Litern liegt. Man muss also auf sein geliebtes Eis und/oder Eiswürfel nicht verzichten.PKM KS82.3 Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination

Die Daten des PKM KS 82.3

Dieser Kombi verfügt über eine Kühlfläche von rund 83 Litern und hat die Maße von 50 cm Breite, 82.1 cm Höhe und 56 cm Tiefe. Ein weiteres nicht zu unterschätzendes Plus ist das geringe Gewicht von nur 27 Kilogramm. Selbst für jemanden, dessen Wohnung im letzten Stock eines Gebäudes liegt, ist es ein leichtes, das Gerät bis an die Stelle zu bringen, für die es vorgesehen ist.
Die Farbe des PKM KS 82.3 ist in einem neutralen Weiß gehalten, womit er selbst in die bunteste Küche passt.

Der Energieverbrauch des PKM KS 82.3

Mit einem jährlichen Verbrauch von ungefähr 128 kWh gehört der Kombi zur Kategorie A+. Er gehört zwar nicht zur energieeffizientesten Klasse seiner Größe, liegt aber immer noch in einem akzeptablen Bereich. Zudem wird der PKM KS82.3 in der Klimaklasse als N-ST geführt, welches ihn für Regionen, in denen die Temperaturen zwischen 16 und 38 Grad Celsius liegen, bestens geeignet machen. Mit seinen 42 dB liegt er hörbar über den Werten vergleichbarer Modelle, welches allerdings abhängig von der Kühlstufe ist, auf welche er eingestellt wurde.

Die Gefrierklasse des K S82.3

Der PKM KS 82.3 weist 3 Sterne aus, was bedeutet das sich Lebensmittel problemlos über längere Zeit lagern lassen. Eisbildung ist bei dem praktischen Kombi kein Problem da er über eine Abtau-Automatik verfügt, welches vor Eisbildung und Pfützen schützt.

Die Extras

Den heutigen Anforderungen entsprechend, verfügt der PKM KS 82.3 über Sicherheitsglas und über eine stufenlos mechanische Temperaturregelung.

Der PKM KS.82.3 ist in all seiner Kompaktheit für all jene das richtige Gerät, welche aus Platzgründen, ein Kühl-Gefrier-Kombi suchen die wenig Raum brauchen. Der leicht zu transportieren ist und zudem über ausreichend Stauraum verfügt um seine Lieblingsnahrungsmittel immer zu Hause zu haben.

No Comment

Comments are closed.